Welche Erkältungsbeschwerden könnten mir Ringelblumentee gelindert werden?

Mich hat mal wieder eine heftige Erkältung erwischt. Irgendwo habe ich mal von den Heilkräften der Ringelblume (Wundheilung, . . .) gehört. Könnte ein Tee aus Ringelblumen auch diverse Symptome meiner Erkältung lindern? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Schmusipuh

Antworten (2)

Ich kenne nur Ringelblumensalbe, die gut gegen rissige Haut ist. Aber als Tee?

Ringelblumen????

Ringelblumen helfen nicht gegen Erkältungen. Warhscheinlich hast du den Tee verwechselt und meistn Lindenblütentee oder Salbeitee.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren