Rettich bei Frühjahrsmüdigkeit?

Hallo, es ist zwar noch nicht so weit , aber ich denke jetzt schon an den Urlaub. Auch an die Frühjahrsmüdikeit. Ich will das Frühjahr fit und schlank erleben .Ich bin da auf Rettich gestossen.Es soll verdauungsfördernd sein und den Geist anregen. Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?

Antworten (1)
Moderator
@Birgit65

Erfahrung habe ich damit noch nicht aber mich würde überraschen, wenn du darauf schnell eine Antwort bekommst. Was du über Rettich sagst stimmt und das bestätigen auch die Artikel zu Rettich im Themenbereich hier:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Heilpflanzen/Rettich/

Dort erfährst du auch wie du den Rettichsaft als Frühjahrskur gegen Müdigkeit anwendest. Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren