Kann Pestwurz mit Mariendistel gemischt vorbeugend gegen Migräne helfen?

Ich habe mindestens einmal im Monat einen Migräneanfall. Meine Arbeitskollegin hat mir den Tipp gegeben, daß eine Mischung aus Pestwurz und Mariendistel vorbeugend helfen könne. Ist da was dran und wie wird das dann zubereitet? Bin dankbar für jede Info dazu. Gruß, Minnie

Antworten (1)

Gehört habe ich schon davon, mehr aber auch nicht. Am Besten fragst du mal in einer Apotheke danach, ob es diese Mittel noch gibt. Sonst würde ich es mal bei einem Heilpraktiker versuchen oder übers Internet versuchen, an die Zutaten und die Anwendungshinweise zu gelangen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren