In welcher Form wende ich Niem gegen Hausstaubmilben an?

Hallo, ich bin sehr allergisch gegen Haustaubmilben.Meine Matratze habe ich mit einem speziellen Reinigungsgerät reinigen lassen.Jetzt möchte ich vor neuem Milbenbefall vorbeugen und zwar mit Niem.Nehme ich ein Spray oder Niem in Pulverform?

Antworten (2)
Niemspray: zusammensetzung wichtig!

Nicht jedes Niemspray wirkt langfristig, auch wenn google-ergebnisse das behaupten

Moderator
@Siggi

Diese Frage wird unter www.gidf.de/Niem Hausstaubmilben beantwortet. Dort nur auf Suche klicken und du wirst wissen. Dass es dafür extra Sprays zu kaufen gibt oder auch das Öl wirkt. Wie kannst du dort auch nachlesen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren