Hilft Niemöl gehen Kopfläuse

Die Tochter von einer Bekannten hat sich im Kindergarten mal wieder Kopfläuse eingefangen. Dafür gibt es extra Lausmittel, die man nehmen kann. Habt ihr schon mal das Niemöl probiert als natürliches Mittel zur Kopflausbehandlung oder bringt es nicht den richtigen Erfolg und man quält sich damit zulange rum anstatt dem Kind schnell Linderung zu verschaffen?

Antworten (2)
HAHAHHAH

IHHH DU HAST LÄUSSEEEEE BÄHHHHHHHHH

Läuse

Soweit ich weiß ist es egal welches Öl man verwendet, da die Läuse an dem Öl ersticken. Ob Niemöl dann am besten oder besser geeignet ist, kann ich mir nicht vorstellen. Würde mal sagen, nimm einfach was der Küchenschrank hergibt ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren