Kann Mönchspfeffer wirklich bei Monatsbeschwerden helfen?

Jeden Monat habe ich die gleichen unangenehmen Monatsbeschwerden und in der Zeit kann ich praktisch nichts unternehmen. Meine Arbeitskollegin meinte gestern zu mir, ich solle es mal mit Mönchspfeffer versuchen, das habe schon oft geholfen. Kann ich das ganz normal in der Apotheke kaufen und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Kann das wirklich helfen?

Antworten (3)

Agnus Castus - Mönchspfeffer ist eine Heilpflanze und hilft bei Monatsbeschwerden und bei Beschwerden in den Wechseljahren.

Mönchspfeffer

Mönchspfeffer hilft sehr gut bei Monatsbeschwerden. Man muss sich aber gedulden, da der Mönchspfeffer seine Wirkung erst nach zwei Monaten richtig entfaltet.

:(

Bei mir hat es nichts geholfen :(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema