Mönchspfeffer, Blutung bleibt weg

Guten Tag,
ich habe schon immer sehr viele Schmerzen während, nach und vor der Menstruation. Hab schon alles versucht..nun nehme ich Mönchspfeffer, aber dann kommt die Blutung gar nicht mehr, und wenn ichs dann absetzte kommts mit voller wucht.
Nun weiß ich nicht, soll ich einfach weiter nehmen und die nur schwache und auch schmerzlose Menstruation genießen? Oder ist as vielleicht eben auf dauer gar nicht gut?
Ich binb so unsicher, wenn jemand etwas dazu weiß, wäre ich sehr froh, davon zu hören, dennn grundsätzlich geht es mir zumindest ein wenig besser mit dem Mönchspfeffer!
Vielen Dank schon einmal!
Gruß Martina

Antworten (1)
Depressionen mit Agnucaton

Hallo, ich muss sagen, dass ich unter der Einnahme von Agnucaston Depressionen und Warnehmungsstörungen bekam. Ich war völlig desolat und hatte einen Unfall aufgrund von Nervosität. Ich sollte das Zeug nehmen, weil ich Brustziehen und unregelmäßige Regel hatte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema