Bei Lippenherbes Zitronenmelisse benutzen?

Eine Bekannte, die Lippenherpes hat, meinte zu mir, dass Zitronenmelisse ziemlich wirksam gegen Lippenherpes sein soll.
Nun frag ich mich halt, wie genau ich das anweden muss. Gibt es irgendwelche Salben oder sowas? Und funktioniert das überhaupt?
Kann mir jemand die Fragen beantworten? Danke schonmal im vorraus
Setareh

Antworten (4)
Das beste -

- Eigenurintherapie. Der Morgenurin enthält viele wichtige Substanzen, die den Herpes viel schneller bekämpfen als Generika und Zitronenmelisse!

Ach krass! Davon hab ich bislang noch nichts gehört...ich kenne nur die üblichen Mittel wie Zovirax und Fenistil...

Zitronenmelisse hat Eigenschaften, die die Virenausbreitung der Herpeskrankheit blockieren können. Allerdings sollte man bereits mit der Behandlung anfangen, bevor man die Bläschen bekommt, also wenn es bereits kribbelt.

Moderator
@Setareh

Unter folgendem Link findest du alles was du wissen musst, wenn du auf suche klickst

www.gidf.de/Zitronenmelisse+Herpes

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren