Abnehmen auf natürliche Weise, dank Meerrettich

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
1. Juni 2010

Der Sommer naht und einige von uns müssen noch den Winterspeck reduzieren, der sich während der kalten Monate an unseren Problemzonen abgelagert hat. An einer Diät und regelmäßigem Sport kommt da keiner vorbei. Aber auf Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel, die meist sowieso nur Halsabschneiderei sind, kann man jetzt getrost verzichten, denn die neue Abnehmhilfe heißt Meerrettich, ist gesund und hat keinerlei Nebenwirkungen.

Die gesunde Wurzel ist der ideale Begleiter jeder Diät. Mit zahlreichen Mineralstoffen und Vitaminen wird der Stoffwechsel in Schwung gebracht und die Verdauung angeregt, sodass die aufgenommene Nahrung schneller und besser verdaut werden kann. Die größte Rolle spielt dabei das, im Meerettich enthaltene, Sinigrin. Allerdings sollte der Meerrettich für das zu erwartende Erfolgserlebnis regelmäßig verzehrt werden.