Meerrettich ein natürliches Heilmittel

Meerrettich ist als natürliches Antibiotikum bekannt und soll auch sehr gut bei Schnupfen helfen! Meine Oma hat mir ein Rezept aufgeschrieben welches mir bei einem starken Schnupfen schon mehr wie einmal schon geholfen hat, darum nun auch für euch: Zwei Esslöffel frisch geriebener Meerrettich werden mit etwas Zwiebelsaft und etwas Honig gut verrührt. Von dieser Mischung dann alle drei Stunden einen Teelöffel schlucken. Gute Besserung ;-))

Antworten (1)
Maurer

Hallo Vanessa, diesen Rezept habe ich auch von meine Oma aber leider noch nicht ausprobiert. Ich bin froh das du im Internet dieses Rezept rein geschrieben hast. Ich habe in Moment eine Erkältung und habe schon alles mögliches ausprobiert aber ohne Erfolg. Ich bedanke mich für diesen Erinnerung an die gute Oma die so vieles gewusst hat. (Ich habe leider keine Oma mehr). LG Monika

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren