Hilft das Potenzmittel "Maca" auch Frauen bei chronischer Müdigkeit - welche Nebenwirkung?

Ich habe vom Potenzmittel "Maca" (Knolle aus den Anden-Hochlagen) gehört, das angeblich auch bei chronischer Müdikkeit helfen soll. Ist das wirklich so, und welche Nebenwirkung kann das für Frauen haben, ist dann erhöhter Haarwuchs an nicht erwünschten Stellen zu rechnen oder welche Nebenwirkungen könnte das noch haben?

Antworten (3)
Maca und Testosteron

Da Maca den Testosteronspiegel hebt, sollten Frauen äußerst vorsichtig bei der Einnahme sein, es kann zu unangenehmen Haarwuchs an Stellen kommen, wo es nicht erwünscht ist.

just555

Die Maca-Knolle besitzt einige tolle Inhaltsstoffe, z.B. Eiweiß, Magnesium, Zink, Eisen oder Kalzium. Maca wirkt somit stärkend auf den gesamten Organismus.

Würde ich dir von abraten, potenzmittel als wachmacher zu missbrauchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren