Kann man aus Lorbeerblättern einen leckeren Tee machen?

Guten Tag, ich habe mit meinem Mitbewohner gewettet, dass man nicht so einfach Tee aus Lorbeerblättern machen kann. Er dagegen behauptet, dass man lediglich die Blätter im heißen Wasser ziehen lassen solle und der Tee so mit fertig wäre. Ist dies wirklich eine gängige Verwendung von Lorbeer? Wäre super, wenn ihr unseren Konflikt beendet!

Antworten (1)
JA

Ihr Mitbewohner hat Recht.
Es wäre jedoch eine Möglichkeit gewesen, vorher eine Suchmaschine zu benützen, als gleich einen neuen Beitrag zu verfassen.
Hier, der Beweis:

http://www.kirchenweb.at/kochrezepte/apotheke/kraeuterapotheke/kraeuterapotheke.htm

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren