Würde ein Leinsamen-Wickel gegen Ohrenschmerzen helfen?

Hallo, ich bin seit ein paar Tagen krank.Zuerst hatte ich Schnupfen und Husten.Jetzt kommen noch Ohrenschmerzen dazu.Ich fühle mich sehr unwohl und kann nicht aus dem Haus gehen, um mir ein Mittel gegen die Ohrenschmerzen zu holen.Ich habe aber immer Leinsamen im Haus, welches ich gegen meine Verdauungsschwäche nehme.Ich habe gelesen, daß man Leinsamen auch äusserlich anwenden kann und das es entzündungshemmend ist.Würde ein Leinsamen-Wickel, den ich mir aufs Ohr lege helfen?

Antworten (1)
Moderator
@cathi

Nein, ich denke nicht, dass ein Leinsamenwickel den du dir aufs Ohr legst helfen würde. So wie du es beschreibst hast du eine Erkältung. Wenn sich die Symptome nach drei Tagen nicht bessern geh zu einem Arzt. Das ist der übliche weg. Unterstützend kannst du Inhalieren und schleimlösende Tees trinken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren