Kümmel bei Verdauungsproblemen

Hallo ihr Lieben!

Ich habe seit zwei Tagen ziemliche Verdauungsprobleme, und weiß leider noch nicht mal woher das kommt. Ich nehme aber ungerne sofort Medikamente und suche eigentlich immer erstmal nach pflanzlichen und natürlichen Heilmitteln. Zum Beispiel soll Kümmel laut einem meiner Bücher gegen Verdauungsprobleme helfen. Stimmt das? In welcher Dosis und wie nehme ich Kümmel in dem Falle am besten zu mir?

Antworten (1)
Moderator
@Christine

Ja, das stimmt. Die Antworten auf deinen Fragen kannst du in den Artikeln zu Kümmel im Themenbereich hier lesen

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Heilpflanzen/Kuemmel/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema