Alternative zu kümmel gesucht!!!

Hallo,
ICH HASSE KÜMMEL! aber ich brauch unbedingt eine alternative. wenn kümmel zb im kohltopf ist, dann kriegt man ja nicht so bauchschmerzen und eigentlich auch keine blähungen. aber ich finde den geschmack so widerlich, dass ich das echt nicht essen kann. gibts irgendein gewürz das eine ähnliche wirkung hat aber nicht so ekelhaft schmerkt?
danke!

Antworten (1)
Kümmel trinken statt essen

Ich muß gestehen, dass ich auch kein Freund von Kümmel im Essen bin. Aber grade bei fettigen Speisen oder beim Grillen empfehle ich, mal den Westerwälder Kümmel zu probieren. Nicht nur für die Verdauung anregend, sondern auch sehr lecker.

Gruß Stephan

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema