Hilfe bei Kreislaufproblemen?

Hi,

ich habe wenn ich morgens zu schnell aufstehe häufig Probleme mit meinem Kreislauf, was wohl auch daran liegt, dass ich viel zu wenig Wasser trinke. Habe gelesen, dass Kreuzdorn eventuell dagegen helfen kann. Gibt es davon einen Tee, oder Tabletten oder Ähnliches? Was kann ich sonst tun, um meinen Kreislauf zu stabilisieren, außer natürlich mehr zu trinken..

lg Nicole

Antworten (1)
Antwort

Nimm dir am besten immer eine große Flasche mit Wasser mit und trinke über den ganzen Tag verteilt!
Wenn man immer etwas dabei hat, fällt es viel leichter mehr zu trinken!

Versuche mal bevor du aufstehst dich nur aufzusetzten und langsam (vielleicht sogar mit geschlossenen Augen) ganz ruhig bis 12 zu zählen und dann erst aufzustehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren