Wie kann man Blähungen durch Knoblauch verhindern?

Seit meinem Urlaub in der Türkei, liebe ich Knoblauch. Ich würde es am liebsten in jede Speise hineintun. Doch leider vertrage ich es nicht sonderlich, weil ich meist danach Durchfall bekomme. Gibt es ein Gegenmittel, das diesen Effekt verhindert oder zumindest lindert? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, GermanBoy

Antworten (4)
Fleisch

Fleisch weglassen. Wir essen seit 14jahre kein fleisch mehr.
Tofo und gemüse essen. Vertauubg tip top.

Sicher, dass es nur am Knoblauch liegt? Womit esst ihr den denn so kombineirt ?

Bärlauch weglassen und die Blähungen in Kauf nehmen, passiert doch jedem mal *grins*

Heinzer
Simeticon

Ich habe ebenfalls dieses Problem und bekämpfe es mit einem Stoff namens Simeticon.

Hilft wirklich sehr gut !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema