Welches Johanneskrautpräparat könnt ihr mir empfehlen?

Hallo,
wie viele von euch hier, geht es mir im Moment leider nicht so gut. Da ich das Gefühl habe, dass das nach hinten los geht, und ich nicht mehr wirklich am leben teilnehm, möchte ich versuchen mir mit Johanneskraut zu helfen. Aber bei der vielzahl an präparaten und dosierungen, weiß ich überhaupt nicht was ich nehmen soll. Ich war heute zu diesem zweck in einer apo, aber ich hatte nicht das gefühl gut beraten zu werden, und habe mich daher noch nicht entschieden.
Symptome sind einerseits das ich antriebslos bin, morgens nicht mehr aus dem bett komme, den ganzen tag recht unruhig traurig und niedergeschlagen, und abends nicht einschlafe und auch nicht durchschlafe,
Ich möchte das Präparat am liebsten 2 mal täglich einnehmen, eine morgen und eine abends.

Welches Präparat würdet ihr mir empfehlen? Mit welchem hattet ihr die Besten erfolge? Und wie lange hat es gedauert bis es euch wieder besser ging?
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, damit ich mir helfen kann und mir der gang zum Arzt ersparrt bleibt. (wäre der nächste schritt) Dafür möchte ich mich im vorfeld schonmal bei allen antwortenden bedanken!

Antworten (1)

So wie du das schilderst, scheint es dir ja wirklich nicht sehr gut zu gehen! Würde mich da nicht auf Ratschläge von irgendwem verlassen, sondern ruhig mal deinen Arzt um Hilfe bitten!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema