Lutschbonbons mit isländischem Moos?

Hallo alle miteinander, ich war gestern in der Apotheke und habe als Mitnehmsel eine Packung Bonbons gegen Husten mitbekommen. Eigentlich schmeiße ich die immer sofort weg, weil die Meisten nicht schmecken, aber die waren ganz gut! Die marke hieß glaub ich Isla?! Auf jeden Fall war da wohl auch isländisches Moos drin. Wie, weiß ich allerdings nicht. Gibt es das als Extrakt für die weitere Verarbeitung?

Antworten (1)
Moderator
@netti78

Dazu solltest du deinen Apotheker befragen. Der kann dir das sagen. Wieso willst du das als Extrakt? Nehm es doch einfach so als Heilpflanze. Lies dazu die Artikel zu Isländisch Moos im Themenbereich hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Heilpflanzen/Islaendisch_Moos/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren