Wie bereitet man Ingwer-Tee, um eine aphrodisierende Wirkung zu erzielen?

Ich habe mal gehört, daß Ingwer-Tee eine aphrodisierende Wirkung haben solle. Wenn da was dran sein sollte, würde ich gerne wissen, wie ich den zubereiten sollte. Gibt es fertige Aufgussbeutel oder nimmt man dafür frische Ingwerscheiben? Wer könnte mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Ansolica

Antworten (4)
Ingwer-Butter-Kraft!

Die Butter auf bestimmte Stellen streichen, ist nicht sehr präzise formuliert.
Bei den "Schutzengelein" steht es mit der Auskunftsfreudigkeit auch nicht zum Besten.
Die Butter aufs Brot schmieren macht für mich Sinn, aber das ist hier sicher nicht gemeint. Wer bringt Klarheit, wer weiß mehr?
LG Thomasius

Ingwerbutter

Schau mal bei Schutzengelein gibt s eine Ingwerbutter wie im Mittelalter. Die ist sehr gut. Man kann sie ausser im Essen auch auf bestimmte Stellen tun. Das bringt sehr starke Erregung

Ingwertee einfach herstellen

Hey, also Ingwertee ist total einfach. Einfach ein ca 3cm großes Ingwerstück in kleine Stücke schneiden und mit heißem Wasser aufgießen. Schau mal auf http://www.ingwer-info.de da gibts auch ein Video dazu und noch ein paar Rezepttipps.

Grüße,

Lars

Ingwer-Heilpflanze

Ingwer ist eine wirksame Heilpflanze. Durch seine wärmeerzeugende Wirkung wurde ihm im Mittelalter unterstellt den Menschen zügellos zu machen. Dies kann man heute so nicht stehen lassen. Stärkung vermittelt Ingwer, wenn es um Erschöpfungszustände oder Antriebslosigkeit geht, aber von einer aphrodisierenden Wirkung ist nichts bekannt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema