Ingwer - kann man danach riechen???

Hallo!
ich schneide täglich ca 4 mitteldicke scheiben einer ingwerknolle ab und gebe sie so wie sie sind in meine 1liter flasche. fülle diese mit wasser auf und gebe einen guten spritzer zitronensaft dazu.
die flasche tinke ich in der arbeit über den tag verteilt und fülle sie ca 2mal dort mit wasser wieder auf. die ingwerscheiben bleiben stets in der flasche.
das mache ich jetzt schon seit 5monaten und habe das von meiner schwester abgeschaut.
gestern sagte ein arbeitskollege zu mir: "übertreibst du´s nicht ein bisschen mit dem ingwer? du riechst danach!"
ich kenne es, wenn man z.b. knoblauchtabletten zu sich nimmt, dass man knoblauch-ausdünstungen nach einer gewissen zeit hat. aber bei ingwer?????
ich habe soetwas noch nie gehört!!!
ist jemanden soetwas bekannt???
ich freue mich auf eure meinung :)
grüsse mimmi

Antworten (2)
Körpergeruch durch ingwer

Auch ich werde von meiner tochter immer wieder auf meinen geruch hingewiesen, was ich mir nicht erklären kann. Bin also auf der Suche nach der Ursache. Ingwer verzehre ich jeden Tag. Werde ihn nun mal eine Zeitlang (sehr ungerne) weglassen. Sollte sich herausstellen, dass er die Ursache ist, nehme ich ihn trotzdem wieder, allerdings nicht mehr soviel wie im Moment.

Moderator
@mimmi

Das können wir dir so nicht beantworten, wir können schlecht an dir riechen. Andererseits finde ich, dass Ingwer gut riecht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema