Hat Ingwer eine schmerzstillende Wirkung?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor einigen Tagen im Internet gelesen, dass Ingwer angeblich eine schmerzstillende Wirkung haben soll. Ich koche sehr gerne mit Ingwer und würde da gerne mehr drüber erfahren. Wie muss ich den Ingwer am besten zubereiten und welche Menge benötige ich, damit sich die volle Wirkung entfalten kann?

Antworten (3)
@MissMarieIsCurious

Danke für den Hinweis ;) bin noch neu hier und war von der Fehlermeldung, die aufgetaucht ist, etwas irritiert ;)

Moderator
@MissHealthyLiving

Achtung: Die Seite nicht aktualisieren nachdem du eine Antwort geschrieben hast. Sonst wird dein Text immer wieder neu gepostet!

Ich hab kürzlich gelesen....

Hey Nomi007,
ich hab kürzlich in einem Artikel gelesen, dass Ingwer eine schmerzstillende Wirkung haben soll und dies auch durch eine Studie von einer Universität aus Miami bewiesen sein soll. Kannst ja selbst mal lesen und dir ein Urteil bilden ;)
viele Grüße :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema