Macht Hopfen einen schönen Busen?

Hallöchen!
Einen schönen Busen will ja wohl jede Frau haben.
Es gibt dafür auch eine Menge verschiedener Cremes und Mittelchen die alle viel versprechen. Doch letztens hat mir eine gute Freundin erzählt dass Hopfen einen schönen Busen machen soll - ist da was dran? Und wie soll man den Hopfen einnehmen? Einfach nur Bier trinken? ;)

Dankeschön für eure Antworten, kiki

Antworten (3)

Bier wird ja bekanntermaßen unter anderem aus Hopfen hergestellt, und enthält B-Vitamine und Mineralstoffe, die den Feuchtigkeitsgehalt der Haut verbessern.

Hallo kiki,
also Hopfen als Pflegeprodukt für den Busen kann ich mir nicht vorstellen. Da müsste man ja sozusagen den Busen mit Bier einmassieren. Ich glaube an dieses Mittel nicht. Da verwende ich lieber die üblichen Pflegeprodukte im Handel, da weiß man woran man ist.

Bierhefe Tabletten

Also ich habe eine Zeit lang mal so Bierhefe Tabletten eingenommen für Haare, Haut und Busen. Meine Brüsten sind aber nicht gewachsen und den Haaren hats auch nicht wirklich geholfen. Habs dann wieder sein gelassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren