Wirkt Holundertee vom Discounter genauso gut, wie der aus Reformhaus/Apotheke?

Hallo! Seit gestern habe ich eine Erkältung und habe das Gefühl, daß es nicht besser wird. Gerade sagte meine Mutter am Telefon, daß ich es einmal mit Holundertee versuchen sollte. Auch der Saft von Holunderblüten wäre sehr hilfreich. Jetzt habe ich eine Frage dazu. Muß ich unbedingt den Tee, oder Saft aus Reformhaus, oder Apotheke sein? Oder wirkt der Tee vom Discounter genauso gut? (Wohne zufällig neben. .. .) LG Darling

Antworten (1)
Holundertee vom Discounter

Meiner Meinung nach muss der Holundertee nicht unbedingt in der Apotheke oder im Reformhaus gekauft werden.
Die Wirkung der Tees vom Discounter ist durchaus vergleichbar mit den teueren Tees von der Apo oder Reformhaus.
Einzig im Geschmack könnte es Unterschiede geben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema