Anwendung von Guarana

Ich habe vor kurzem gemahlene Guarana Samen gekauft und bin jetzt mit der Anwendung überfordert. Auf der Packung steht 1 tl. der gemahlenen Samen in Milch oder Wasser. Aber ist das so richtig? Es schmeckt wiederlich und merken tu ich auch nichts. Ich wollt einen muntermacher auf natürlicher Basis. Kann mir jemand sagen wie ich das woll besser machen kann? Bitte antwortet mir! Wär euch dankbar.

Antworten (1)
Mit Caro mischen....

Also ab einem TL Pulver müsstest Du aber schon etwas merken! Guarana ist leider etwas bitter, deshalb besser mit irgendwas mischen. Ich rühre es immer in Instant-Getreidecafe, das schmeckt dann ok. Es gibt im Bioladen für ca. 5 euro auch das fertig gemischte GUACAFE, das ist Instant-Getreidecafe und Guarana gemischt. Mit heissem Wasser aufgegossen, etwas Rohrzucker und ein Schuss Milch - lecker und äußerst wirksam. Der Oberhammer aber sind die Guarana-Fuchtschnitten von Greenvalley, damit kann man ganze Nächte durcharbeiten oder durchtanzen. Viel Erfolg und viele Grüße,
Karen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren