Ein natürlicher Schönmacher - Gingko - Natürliches Schönheitsmittel?

Ich lege sehr viel Wert auf mein Äusseres. Da ich viele chemische Produkte ausprobiert habe und immer unzufrieden war, setzte ich jetzt wieder auf Naturkosmentik. Letztens habe ich Gingko für mich entdeckt. Es ist gut zur Hautstraffung, gegen Augenringe als Feuchtigkeitsspender. Und als Schampoo ist es auch sehr empfehlenswert. Habt ihr schonmal Gingkoprodukte verwendet? Seit ihr auch so zufrieden wie ich? Was haltet ihr von dieser Naturkosmetik?

Antworten (2)
Pflege und Gesundheit

Gingko ist auch für die äußerliche Anwendung sehr gut geeignet. Es ist ja aber letzlich so, wer viel Wert auf sein Äußeres legt, wird sich auch entsprechend gesund ernähren und nicht nur mit Salben nachhelfen. So ist es auch bei den Ginkoprodukten - in Kombinatin mit einer gesunden Ernährung, viel Schlaf und Sport, wirkt die Salbe oder Creme auch entsprechend gut und gibt der Haut eine schöne und natürliche Frische.

Ein natürlicher Schönmacher - Gingko

Welches Produkt hast Du denn genommen, würde es auch mal ausprobieren

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema