Wirkt Ginkgo nur im Alter oder auch in jungen Jahren?

Hallo!
Im Moment kann ich mich schlecht konzentrieren und mit dem Gedächtnis habe ich auch Probleme.
Meine Frau meint, ich soll mir Ginko besorgen, weil das ja helfen soll.
Aber wirkt Ginkgo eigentlich in meinem Alter, oder nur bei alten Menschen?
LG Max35

Antworten (1)
Ginkgo fürs Gehirn

Hallo Max35!
Meine Oma nimmt jeden Tag Ginkgo-Kapseln... Sie sagt, das fördert die Durchblutung im Gehirn, die bei älteren Menschen manchmal nicht mehr so gut ist. Wahrscheinlich ist das bei dir aber gar nicht das Problem... Glaube also nicht, dass die Kapseln die Lösung sind. Vielleicht eher Gedächtnistraining...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema