Wogegen hilft Nelkenöl?

Hi!
Nelkenöl scheint ja in der Hausmedizin ja ein beliebtes Mittelchen zu sein, aber leider weiss ich nicht gegen was es konkret hilft. Ich glaube dass sich Zahnschmerzen mit Nelkenblättern bekämpfen lassen, aber wann wird NelkenÖL angewendet?
Wäre euch sehr dankbar für eine Antwort!

Viele Grüße, manuela

Antworten (2)
Moderator
@manuelamaus

Und auch Paradisi hilft: http://bit.ly/9jmq3t

By the way das ätherische Öl hat in der Regel genau die gleiche Wirkung wie die Heilpflanze.

Moderator
@manuelamaus

Nelkenblätter!? Here you go: http://www.gidf.de/wirkung nelke

Dort nur auf 'Suche' klicken und deine Frage wird dir schnell und vielfältig beantwortet werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren