Wie bekomme ich den gelben Fleck von der Gelbwurz aus der Bluse?

Hallo, aus meiner Küche ist die Gelbwurz nicht mehr wegzudenken. Ich mische es wenn es geht in fast alle Gerichte.Unser Völlegefühl und die Blähungen sind weniger geworden.Am Sonntag habe ich Kartoffelpürree gemacht und natürlich mir der Gelbwurz gefärbt.Dabei hat meine neue weiße Bluse gelitten, sie hat einen großen gelben Fleck.Wie bekomme ich den wieder raus?

Antworten (1)
Moderator
@steffi

Wenn die Bluse weiß ist geht das nur mit Bleiche. Gelbwurz hat eine Wahnsinns färbeleistung. Da hast du sonst keine Chance. Es hält sich ja sogar an den Händen ewig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren