Geschmack von eigenen Gartenbohnen

Hallo zusammen!

Ich würde mir gerne im nächsten Frühling ein eigenes kleines Gemüsebeet anlegen mit Kräutern, Tomaten, Salaten und so weiter. Super wären auch Gartenbohnen, aber ich habe die noch nie selbst gepflanzt und weiß gar nicht ob die schmecken, oder ob man die vielleicht doch lieber im Supermarkt kauft. Was meint ihr?

Lieben Gruß,
Anna

Antworten (1)
Moderator
@Annali

So einen Schwachsinn hab ich schon lage nicht mehr gehört. Wie kann man glauben, dass Supermarktbohnen besser schmecken als frische aus dem Garten. Sorry. Ich find unsere sehr geschmackvoll und bin heilfroh, dass meine Großeltern jedes Jahr immer noch welche anpflanzen. Die sind einfach super.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren