Darmverschluss nach Einnahme von Flohsamen?

Hi meine Freundin ist heute ins Krankenhaus eingeliefert worden.Ich fragte mich , warum, sie war doch gesund.Als ich sie vorhin besuchte, sagte sie , daß sie kurz vor einem Darmverschluss stand.Sie hatte reichlich Flohsamen genommen, um abzunehmen, aber wohl wenig getrunken , was zu einem Stau im Darm geführt hat .Kann das sein?

Antworten (1)
Darmverschluß nach Flohsamenschaleneinnahme

Ja, das kann sein! Unbedingt sehr viel trinken ist wichtig. Man sollte mit 1 TL sich begnügen, das reicht i.d.R. Zum Abnehmen würde ich das niemals einnehmen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema