Zuviele weibliche Hormone, schafft Erd-Burzeldorn abhilfe?

Guten Tag alle miteinander. Mir ist schon seit Jahren bekannt, dass mein Körper aus irgendeinem bisher ungeklärtem Grund zuviele weibliche Hormone hat. Ich habe es bisher immer hin genommen, habe aber mittlerweile das Gefühl, dass es schlimmer wird. Ich habe eine recht hohe Stimmt und Brustansätz. Nun habe ich überlegt, weil ich nicht direkt mit Hormonen daran will, es erstmal auf die alternative Weise zu versuchen. Kann Erd-Burzeldorn da eine mögliche Lösung sein?

Antworten (1)
Moderator
@Frunz

Nein. Es ist ja kein Hormonpräperat. Besprich das ganz doch mit deinem Arzt, wenn du deswegen schon in Behandlung bist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren