Engelwurz auch bei Schlaflosigkeit anwenden ?

Hallo,
ich seit 3 Monaten echtee Probleme beim einschlafen. Jetzt hat meine Arbeitskollegin mir gesagt das ich es mal mit Engelwurz probieren sollte. Hab davor noch nie was von Engelwurz gehört. Kennt das jemand und hat das schon mal jemand gegen Schlaflosigkeit ausprobiert? Hat es was gebracht ?

Antworten (1)
Moderator
@Katinka

Lies dazu die Artikel zu Engelwurz im Themenbereich hier. Gegen Schlafstörungen und auch so ist es wegen der negativen Nebenwirkungen nicht zu empfehlen.

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Heilpflanzen/Engelwurz/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Folge lieber erst einmal den vielfältigen Tipps im Netz, wie auf der Seite von netdoktor.de

http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Schlaf/

Für solche Fragestellungen eine der besten Seiten überhaupt.

Auch auf paradisi.de gibt es zu Schlafstörungen hilfreiche Artikel im Themenbereich

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Symptome/Schlafstoerungen/

hier.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren