Wird man wirklich schlanker, wenn man Pfeffer ißt?

Hallo zusammen! Da ich immer auf meine Figur achten muß, bin ich ständig auf der Suche nach gesunden Schlankheitsmitteln und Methoden, die schlank machen. Jetzt hörte ich, daß man schlanker wird, wenn man viel Pfeffer zu sich nimmt. Ist das wirklich so? Können sich dann alle scharf gewürzten Speisen günstig auf die Figur auswirken? Freue mich über jeden Tipp. LG

Antworten (3)

Pfeffer kann schon zu einer gewissen Gewichtsabnahme führen. Immer wenn ich ihn einatme, muss ich nämlich fürchterlich niesen. Und was ich dabei an Flüssigkeit verliere, habe ich dann nicht auf der Waage. Grins!

Irgendeinen Effekt soll der Pfeffer tatsächlihch haben - jedenfalls in Zellkuturen. Aber glaube bloß nicht, dass das ernsthaft was bringt. Stell lieber deine Ernährung um und fang mit Sport an. Das bringt dir sicher mehr.

Blödsinn! Wo hast du den Mist denn aufgeschnappt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren