Garten voll mit Brennnesseln - wie entferne ich die jetzt?

Hallo, heute habe ich gesehen da im hinteren Teil des Gartens sehr viele Brennnesseln gewachsen sind. Die sind schon so hoch das man nicht mehr mähen kann. Was kann man bei der Größe noch machen um die los zu werden? Rausreissen wird ja nicht gehen da sie mir sonst die Hände verbrennen oder wie soll ichs machen?

Antworten (1)
Richi

Ich hatte das auch in meinem Garten. Habe den billigsten Essig gekauft und
mit Wasser 1 : 12 verdünnt und damit die Nesseln begossen. Nach einer Woche konnte ich alles von Hand wegreissen.

R. Schwab

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema