Sich mit Brennesseln abreiben?

Ich hab das schon öfters mal gelesen oder im Fernsehen gesehen, dass es gut für die Gesundheit sein soll, wenn man sich mit einem Strauch Brennesseln abreibt. Das muss doch richtig wehtun oder? Ich mein das das gesund sein soll kann ich mir schon vorstellen, für die Durchblutung. Hat das schon mal einer gemacht und kann mir davon was erzählen.

Antworten (1)
Antwort

Ich hab das schon mal gemacht.Man fühlt sich viel frischer, tut aber totasl weh.

Mein tipp für dich:Mach es wenn du beim baden bist(am besten see), alles vorbereiten z.B.Badehose anhaben, Brennesell nehmen, sehr schnell einreiben und schnell ins wasser springen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema