Kann ich mit Goji-Beeren die Hautalterung stoppen?

Hallo, ich bin immer auf der Suche nach den neuesten Anti-Aging Mitteln. Die Goji-Beere ist ja wohl der neueste Trend. Sie soll aus dem Himalaya stammen und den höchsten Vitamin- und Mineralstoffgehalt haben. Auch der Aminosäureanteil soll im vergleich zu anderen Lebensmitteln nicht zu toppen sein. Wissenschaftler haben herausgefunden, daß diese Frucht die DNS schützt und das Immunsystem stärkt. Auch wird die Zellteilung beschleunigt. Ausserdem hilft sie, den Fettanteil im Körper zu kontrollieren. Das hört sich sehr gut an. Kann man den Berichten glauben und mit der Goji-Beere die Hautalterung stoppen?

Antworten (5)
Goji Beeren

Ich bin ein Müsli Fan - Diese kaufe ich im Bio Laden um die Ecke.
Aber um das ganze aufzupeppen habe ich auch lange gesucht, bis mir meine Freundin einen Tip gegeben hat - und zwar bestellt sie Goji Beeren oder Chia Samen, die sie unter anderem über Salate, Früchte oder Brotaufstriche streuet oder in Dressings, Müslis, Suppen, Smoothies, Joghurts oder Backmischungen hinzugibt. Ob die kleinen Früchtchen die Haut jünger machen, kann ich nicht behaupten - Aber sie enthalten Vitamine, wie Vitamin C, B-Vitamine Eisen, Kupfer, Zink, sind auch drin. Ausserdem sind sie gut für eine gesunde Darmflora, stärken das Immunsystem und entgiften den Körper...
VG

Wer möchte nicht so lange wie möglich jung sein oder zumindest jung aussehen? Ich denke aber, dass man dazu keine exotischen Beeren benötigt, sondern dass es reicht, unser einheimisches Obst und Gemüse zu verzehren, ausreichend zu schlafen, für genügend Bewegung zu sorgen und vor allem, die Haut nicht so lange den UV-Strahlen der Sonne aussetzen. Unsere Hautalterung geht nämlich zu 80 Prozent auf die UV-Strahlung zurück.

@maureen13

Lies mal die Testberichte! Das Salz aus dem Himalaya ist nicht gesünder als unser normales Salz, sondern höchstens verunreinigter.

Aber es könnte doch trotzdem stimmen. Schließlich kommen die Goji-Beeren doch aus dem Himalaya, genau wie das Himalayasalz, das ja auch super gesund ist.

Na klar kann diese Super-Beere das alles! Und dazu hilft sie auch noch bei Verstopfung und Liebeskummer, und das Auto waschen kann sie auch ;-)

Du solltest nicht jeden Mist glauben, den die angeblichen Wissenschaftler so alles schreiben. Die werden doch alle von der Pharmaindustrie gesponsert, damit sie genau das schreiben, was hilft, diese völlig überflüssigen Produkte zu verkaufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren