Sind Medikamente mit Blutwurz frei erhältlich?

Hallo, Blutwurz soll doch sehr gut gegen Durchfall helfen, und da wollte ich mir ein paar Blutwurzhaltige Medikamente in meine Hausapotheke tun.
Wisst ihr ob bzw welche Blutwurzhaltige Medikamente rezeptfrei in der Apotheke erhältlich sind?

Viele Grüsse

Antworten (4)
Blutwurzsachen

Sehr geehrte Damen und Herren

Wo kann man Blutwruzpaste kaufen?

Mit freundlichen Grüßen

Rothbächer

Blutwurzsachen

Ich weiß wo man sie erhalten kann, aber verrate das nur wenn man mich direkt fragt.

Moderator
@Shebandera

Ja, sind sie. Das hätte dir auch der Artikel zu Blutwurz im Themenbereich hier verraten können oder wenn du einfach mal Google bemüht hättest.

Blutwurzsachen

Frag einmal bei ...email gelöscht... nach.

LG el-sirius

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren