Wo ist der Artikel mit der Birke gegen Arthrose hin?

Hallo! Ich sah da heute früh einen Artikel über Birkentherapie bei Arthrose. Eben zu diesem Thema suchte ich Informationen im Deutschen Arthrose Forum vergeblich. Und jetzt hattet ihr hier etwas. Google zeigt nur noch den link, aber der Artikel ist weg. Wo finde ich ihn wieder?

Antworten (3)
Birke bei Arthrose

Hallo lena!
schau doch mal hier:
https://sites.google.com/site/diebirkeinderarthrosetherapie/
gruß! wolfgang

aber ich sah, auf deine frage wurde ja im arthroseforum inzwischen geantwortet, allerdings nur eigenerfahrungen.

Hi

...Kontaktanzeige gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@lenahohmann

Keine Ahnung. Aber wenn du in Google nach Birkentherapie suchst hast du wahrscheinlich mehr davon gleich im ersten Treffer. Und im Deutschen Athroseforum wirst du deshalb nichts gefunden haben, weil dieser Therapieansatz medizinisch nicht überprüft ist und da es nur von einem einzigen Arzt vertreten wird ist dieses Verfahren doch sehr fragwürdig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren