Zu welchen Gerichten passt Basilikum?

Hallo Leute!

Ich habe bisher eigentlich immer ganz langweilig bloß mit Salz und Pfeffer gewürzt, aber würde gerne mal meinen Horizont erweitern und habe mir daher ein paar andere Gewürze gekauft, darunter auch Basilikum. Ich glaube das kann man gut mit Kartoffeln kombinieren oder? Wozu passt das sonst noch? Wie kocht ihr mit Basilikum?

Antworten (1)
Moderator
@suesse

Mein Tipp suche im Netz nach 'Rezepte Basilikum' dort bekommst du tausende Rezepte und Beschreibungen sehr gute Rezepte und eine Kräuterkunde findest du dazu auf essen-und-trinken.de. Suche dazu mit folgendem Begriff: site:essen-und-trinken.de basilikum

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren