Für was im Körper könnte Basilikum gut sein?

Hallo. Ich habe eine Frage zum Thema Gewürze bzw. speziell zum Thema Basilikum. Und zwar habe ich mal gelesen, dass Gewürze ja insgesamt schon sehr gut für den Körper sein sollen, aber für was im Speziellen? Und für was kann Basilikum sein? Was fördert oder unterstützt es auch? Ich mag es sehr gerne und wenn ich meinem Körper was gutes tun kann ists ja super!

Antworten (1)
Wirkung von Basilikum

In Basilikum sind reichlich Vitamine und schmeckt sehr gut zu Tomaten und Mozzarela. Es enthält unter anderem auch viel Kalzium. Basilikum stärkt die Verdauungsorgane und ist auch hilfreich bei Migräne. Auch Blähungen können damit gelindert werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren