Können Augentrost-Tropfen vor Erblindung schützen?

Hallo! Seit Jahren leide ich unter trockenen Augen. Bei jeder Lidbewegung habe ich starke Schmerzen, und meine Augen sind feuerrot. jetzt habe ich gelesen, daß man trockene augen nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Im Ernstfall könnte man sogar erblinden. Können mich Augentrost-Tropfen vor einer Erblindung schützen? Gruß Gerd48

Antworten (1)
Trockene aucgen

Hallo gerd :-)
habe selbst immer wieder mit diesem problem zu tun u fand:
Tipps gegen trockene Augen
www.gesunde-hausmittel.de/trockene-augen
da gibt es einen interessanten artikel!
u.a. nehme ich mir jetzt auch zeit für mich selbst - aloe vera saft trinken u rund um die augen (bzw mit wattebausch) + avocado (öl).
zusätzlich empfiehlt sich VA, VB, VC, VA, zink, selen, fischölkapseln,
conenzym Q10
auch ist es ein zeichen für einen mineralstoffmangel - natrium cloratum nr. 8 nach dr. schüßler - kannst dir selbst augentropfen herstellen - frag in der apo nach + auch die einnahme ist zu empfehlen (+ andere salze zur unterstützung).
das wissen alleine macht es gar nicht aus - das anwenden ist es! :-)
spüre hinein, was für dich passt!
alles gute,
renate

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren