Welche Stoffe in der Artischocke sorgen für eine optimale Fettverbrennung?

Stimmt es, dass man während einer Diät Artischocken essen soll, weil diese für eine optimale Fettverbrennung sorgen?
Ich habe bisher noch nie davon gehört, und wüsste jetzt gerne, warum das so ist.

Antworten (1)
Artischocke für Fettverbrennung

Wäre schön, wenns funktionieren würde.. Artischockenpräparate werden seit Jahren angeboten, kenne Niemanden, dem es gelungen wäre mit Artischocken abzunehmen.
Gäbe es nur einen, wäre es eine Sensation und die vielen Millionen die abnehmen wollen hätten schon längst alle Regale leergekauft. Die Artischockenpräparate sind Ladenhüter die keiner will und auch nicht braucht.
Um abzunehmen werden Sie nicht umhin kommen Sport zu treiebn oder weniger zu essen.

Alles Gute

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren