Können Artischocken negative Nebenwirkungen haben bei übermäßigem Verzehr?

Artischocken werden ja viele gesundheitlich positive Eigenschaften zugesprochen. Mich würde dazu mal interessieren, ob man bei übermäßigem Verzehr irgendwelche negativen Nebenwirkungen haben könnte. Wer kennt sich damit aus und könnte mir dazu Infos geben? Danke schon mal im Voraus. Gruß, Cougar.

Antworten (1)
Zu viel

Ist immer schlecht, würde ich mal sagen. Im Moment wird ja gerade viel über Artischocken und abnehmen gesprochen und Werbung gemacht. Wenn man sich mal unabhägige abnehmen-portale anschaut, sind die aber eher kritisch ...
Also, iss ruhig fünf Artischocken in der Woche, das kann nicht schaden. Aber vielleicht auch nicht jeden Tag fünf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren