Heilstoffe aus Aloe Vera extrahieren

Seid gegrüßt.

Ich habe 4 Aloe Vera Pflanzen von meiner Schwester geschenkt bekommen. Ich würde gerne wissen, wie ich die Pflanzen verwenden kann um Schönheitsmaterialien zu bekommen. Einfach nur den Saft der Pflanze in eine normale Creme vielleicht einrühren?

Antworten (1)

Hey, weisst du ungefähr wie alt die Pflanzen sind? Sie müssen nämlich mindestens fünf sein, sonst ist der Wirkstoff den du haben willst noch nicht enthalten. Ansonsten musst du einfach nur das Gel rauskriegen und kannst dann damit machen, was dir gefällt. Ob in eine Creme mixen oder in den Joghurt rein oder was auch immer!;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema