Wo bekommt man Aloe Vera Pflanzen in großen Mengen?

Hallöchen! Ich möchte mir gerne einige Aloe Vera Pflanzen zu legen. Ich spreche allerdings nicht nur von einer oder zwei, es sollten schon so an die zehn Stück sein. Außerdem möchte ich nicht so kleine Pflänzchen haben, sondern schon größere Exemplare. Im Blumenfachgeschäft oder Baumärkten bekommt man wenn überhaupt aber nur die Kleinen. Wo kann man mehrere kaufen? Und auf was sollte man beim Kauf achten?

Antworten (2)

Wenn du keine Lust hast, so extrem lange zu warten, dann kauf sie doch einfach bei einem Gärnter, der Aloe Vera verkauft. Der hat bestimmt auch größere Exermplare zur Hand.

Alles hat mal klein angefangen - die Pflanzen kaufst du klein und dann wachsen sie ;)! Oder wieso möchtest du schon so große von Anfang an haben?? Hast du etwa keinen grünen Daumen *g*?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema