Zieht Aloe-Vera-Gel auch in die Gesichtshaut ein?

Ich habe kürzlich von einer Freundin ein Aloe-Vera-Gel von ihrem Kanarenurlaub geschenkt bekommen. Auf der Gesichtshaut fühlt sich das sehr erfrischen an, aber zieht dieses Gel auch in die Haut ein und könnte die Haut von Innen heilen? Was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Brigitte

Antworten (4)

Stimmt, aber um wirklich auch der Haut fett und Vitamine zuzuführen, sollte man auch auch eine Creme benutzen, nur mit Gel sich zu pflegen, bringt auf die Dauer nichts und trocknet die Haut auch aus.

Gel wirkt in jeder Form erfrischen. Gerade die Inhaltsstoffe im Aloe-Vera-Gel sind einzigartig und super gut für die Haut.

Ja, absolut super, sehr empfehlenswert.

Aloe-Vera-Gel

Aloe-Vera-Gel soll eine hautstraffende Wirkung haben. Kleopatra hat angeblich auch schon Aloe-Vera-Gel für die Haut verwendet.

Das Gel zieht in die Haut ein und wirkt sozusagen von innen heraus. Sehr erfrischend.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema