Zahnärztin in Polen zog ihrem ehemaligen Geliebten aus Rache alle Zähne

Von Laura Busch
2. Mai 2012

Eine Zahnärztin im polnischen Breslau (Wrocław) hat sich eben so formvollendet wie grausam an ihrem Ex-Geliebten gerächt. Dieser hatte die 34-Jährige verlassen und ihr offensichtlich vorher ziemlich übel mitgespielt. Gleichzeitig schien der Ex nicht von einer Bedrohung auszugehen, denn als er Zahnschmerzen verspürte, begab er sich ausgerechnet zu seiner ehemaligen Lebensgefährtin in die Praxis. Dort verabreichte die Frau ihm eine Vollnarkose und zog ihm all seine Zähne.

Sie habe sich anständig verhalten wollen, bedauerte sie den Vorfall gegenüber der britischen Presse, doch als sie ihn so wehrlos habe auf dem Behandlungsstuhl liegen sah, seien die Pferde mit ihr durchgegangen. Der Zahnärztin droht nun eine Klage wegen Fehlbehandlung und im Ernstfall bis zu drei Jahre Haft.

Der Ex erklärte seinerseits gegenüber der Zeitung "Daily Mail", er habe doppelt Pech, denn nachdem er nun keine Zähne mehr habe, habe ihn auch seine zweite Frau verlassen. Die Nachfolgerin habe erklärt, sie wolle keinen zahnlosen Mann.