Wie lange kann der Kiefer nach einer Weisheitszahn-Operation schmerzen?

Vor knapp vier Monaten wurden meine Weisheitszähne entfernt und mein Kiefer schmerzt wie vor der OP. Es hat sich leider nichts zum positiven geändert. Gestern war ich deswegen noch einmal beim Zahnarzt um zu fragen, wie lange es noch dauert, bis ich die Schmerzen los bin. Mein Arzt sagte, daß es bis zu 12 Monaten dauern kann, bis sich der Kiefer erholt hat. Habt ihr ähnliches erlebt? LG nikita

Antworten (2)

Ich würde noch mal zu dem Kieferchirurgen gehen, der die Weisheitszähne entfernt hat und dem von den andauernden Schmerzen berichten. So geht das ja nicht weiter.

Ich bin nicht schlauer als der Zahnarzt, aber aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht Monate, sondern nur Wochen bei mir gedauert hat, bis die leichten Beschwerden verschwunden waren. 12 Monate Schmerzen finde ich schon sehr ungewöhnlich. Hat man denn wirklich alle Teile herausbekommen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema