Was passiert mit dem Bonusheft, wenn man ein Jahr nicht beim Zahnarzt war?

Hallo! Ich war im letzten Jahr viel im Ausland unterwegs und habe meine jährliche Vorsorgeuntersuchung beim Zahnarzt vergessen. Jetzt habe ich natürlich auch keinen Stempel in meinem Bonusheft. Ist es jetzt ungültig? Wer kann mir einen Tipp geben? Vielen Dank! Katrischa

Antworten (2)

Das ist schon blöd, aber wenn du in den nächsten 10 Jahren keinen Zahnersatz brauchst, ist es eigentlich auch egal.

Das Bonusheft wird nicht ungültig, aber wenn dir zwischendrin ein Stempel fehlt, kriegst du bei Zahnersatz nicht die volle Zuzahlung von der Kasse. Es müssen die letzten zehn Jahre lückenlos sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema